Angela Gschlößl feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Angela Gschlößl feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

40 Jahre im Dienst der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg

 

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg und damit im öffentlichen Dienst konnte Frau Angela Gschlößl aus Kirchdorf Anfang März 2021 feiern. Angela Gschlößl ist die „gute Seele“ im Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro und es gibt wohl nur sehr wenige Bürgerinnen und Bürger der fünf Mitgliedsgemeinden, welche sie nicht kennen. In den vergangenen 40 Jahren stand Frau Gschlößl allen stets sehr freundlich und mit viel Berufserfahrung fachkompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Gemeinschaftsvorsitzender Gerhard Zeitler gratulierte Frau Gschlößl im Namen der gesamten Verwaltungsgemeinschaft und überreichte ihr anlässlich des nicht alltäglichen Ereignisses ein Präsent, einen Blumenstrauß und eine Dankurkunde für die geleisteten Dienste und ihre Treue.

 

Den Glückwünschen und Dankesworten von Herrn Zeitler für das herausragende Jubiläum schlossen sich alle Kolleginnen und Kollegen der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg an. Alle freuen sich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

 

drucken nach oben