Jubiläums-Konzert von Felix C. Groll

Großes Jubiläumskonzert im Zehentstadl am 11.September

Felix C. Groll 2022Groll

Der Sänger Felix C. Groll

Am 11. September 2022 jährt sich das erste Konzert von Felix C. Groll zum elften Mal. Aus diesem Anlass kehrt er nun für einen großen Jubiläums-Abend in den Trainer Zehentstadl zurück. 

Mit im Gepäck hat Felix sein Lieblings-Repertoire: Arien und Lieder von Mozart, Wagner und vielen Anderen. Diese umrahmen im Rückblick seine wichtigsten Stationen aus dem letzten Jahrzehnt, u. a. sein Gesangs-Studium in Nürnberg, zwei eigene Opern-Inszenierungen und viele Bayreuther Festspiel-Sommer. 

 

Das Publikum darf sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit wundervoller Musik, spannenden Geschichten und interessanten Gästen freuen.

 

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab19:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit vielen Besucherinnen und Besuchern!