Jubiläums-Konzert von Felix C. Groll

Großes Jubiläumskonzert im Zehentstadl am 11.September

Felix C. Groll 2022Groll

Der Sänger Felix C. Groll

Am 11. September 2022 jährte sich das erste Konzert von Felix C. Groll zum elften Mal. Aus diesem Anlass kehrte er nun für einen großen Jubiläums-Abend in den Trainer Zehentstadl zurück. 

Mit im Gepäck hatte Felix sein Lieblings-Repertoire: Arien und Lieder von Mozart, Wagner und vielen Anderen. Diese umrahmten im Rückblick seine wichtigsten Stationen aus dem letzten Jahrzehnt, unter anderem sein Gesangsstudium in Nürnberg, zwei eigene Opern-Inszenierungen und viele Bayreuther Festspiel-Sommer. 

 

Das Publikum konnte sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit wundervoller Musik, spannenden Geschichten und interessanten Gästen freuen.

 

Das Konzert war ein wundervoller Abend mit vielen Besucherinnen und Besuchern!